Fertigstellung / Versand

  • Wohin können Sie verschicken und was kostet es?

    Wir können in die meisten Länder KOSTENLOS verschicken, dies beinhaltet den Versand und die Bearbeitungskosten sowie die Versicherung für den Versand. Jedoch berechnen die Versandunternehmen höhere Raten für einige Länder. Diese Länder haben eine Versandgebühr von $49, dies beinhaltet ebenfalls Versand und Bearbeitungskosten. Eine komplette Liste der Länder können Sie hier sehen.

    BACK_TO_TOP
  • Wieviel kostet der Versand wenn ich mehrere Leinwände gleichzeitig bestelle?

    Die Versandgebühr die wir berechnen ist unabhängig von der Größe oder der Anzahl an Leinwänden.

    BACK_TO_TOP
  • Ich glaube das mein Foto eventuell zu beschädigt ist um es zu drucken. Was kann ich machen?

    In vielen Fällen ist es uns möglich alte und kaputte Fotos zu reparieren, aber wenn Sie sicher gehen möchten können Sie unsere Fotoberatung nutzen. Falls Sie sich nicht sicher sind über die Fotoqualität, schicken Sie uns eine Email bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben.

    BACK_TO_TOP
  • Wie schnell bekomme ich meine Bestellung?

    Erlauben Sie 4 bis 7 Tage für die Lieferung. Produktionszeit des Drucks liegt bei 2 bis 3 Tage und der Versand benötigt 2 bis 4 Tage.

    BACK_TO_TOP

Preise und Zahlungen

  • Wieviel kostet ein Fotodruck auf Leinwand?

    Der Preis hängt von der Größe des Fotodrucks und der gewählten Rahmenoption ab die Sie wählen - eine Übersicht gibt es hier.

    BACK_TO_TOP
  • Wie kann ich für meine Bestellung bezahlen?

    Wir akzeptieren zwei verschiedene Zahlungsmethoden. 1. Sie können mit Skrill (Moneybookers) bezahlen wo mehrere Zahlungsmethoden zur Verfügung stehen. 2. Sie können mit PayPal zahlen, ob Sie ein Konto dort haben oder nicht. Falls Sie kein Konto bei PayPal haben klicken Sie den entsprechenden Link und Sie können Ihre Kreditkarte nutzen ohne ein Konto zu erstellen.

    BACK_TO_TOP
  • Welche Währungen akzeptieren Sie während der Bezahlung?

    Momentan bieten wir folgende Währungen an: US Dollars, Kanadische Dollars, Australische Dollars, Euro und Englische Pfund. Sie haben die Möglichkeit die Währung zu ändern.

    BACK_TO_TOP

Bestellinformationen

  • Was ist der Unterschied zwischen einem normalen Leinwanddruck gegenüber den anderen Optionen?

    Leinwandbild-Arrangement: eine Zusammenstellung von mehreren Leinwänden die eine Komposition ergeben. Sie zahlen einen besseren Preis dank Mengenrabatt. Stellen Sie Ihre Leinwände in einer Gruppe zusammen.

    Mehrteiliges Leinwandbild: ein Foto welches auf mehrere (3 oder 4) Leinwände verteilt wird für einen ganz besonderen Effekt. Sie haben eine Auswahl an verschiedenen Aufteilungen für die Leinwände.

    Montage: eine einzelne Leinwand auf der mehrere Fotos gedruckt werden (bis zu 20 Fotos). Dies ist die perfekte Idee falls Sie viele Fotos haben und sich nicht für eines entscheiden können. Wählen Sie eines der Layouts um Ihre eigene Foto Montage zu erstellen.

    BACK_TO_TOP
  • Wie wird meine Bestellung verpackt?

    Die Art der Verpackung ihrer Bestellung hängt davon ab welche Rahmungsoption Sie gewählt haben. Ungerahmte Fotodrucke werden aufgerollt geliefert in einer speziellen Kunstversandrolle.

    BACK_TO_TOP
  • Bieten Sie Geschenkgutscheine an?

    Geschenkgutscheine sind immer eine wunderbare Idee und machen das perfekte Geschenk falls Sie kein passendes Foto haben für den Empfänger. Wenn Sie einen Geschenkgutschein kaufen, können Sie auswählen ob der Empfänger den Gutschein per Email erhält oder als gedruckter Gutschein mit Postversand.

    BACK_TO_TOP
  • Kann ich Geschenkgutscheine und Rabatt Coupons gleichzeitig nutzen?

    Nur eine der beiden Optionen ist möglich während der Bestellung, entweder ein Geschenkgutschein oder ein Rabatt Coupon. Wenn Sie einen 20% Rabatt Coupon haben und ein 40 € Geschenkgutschein können Sie selbst auswählen welchen Sie nutzen möchten. Sie können einen Geschenkgutschein für zukünftige Bestellungen nutzen, während ein Rabatt Coupon eventuell ungültig wird nach einem bestimmten Datum.

    BACK_TO_TOP
  • Die Webseite zeigt 60 x 90 cm an, aber ich möchte einen Fotodruck in 90 x 60 cm. Ist das möglich?

    Die Größe die wir angeben wird für beide Optionen horizontal und vertikal genutzt. Wenn Sie uns ein horizontales Foto schicken, dann wird dieses Format auch für den Druck übernommen und umgekehrt. Natürlich können wir auch das Format ändern und ein horizontales Foto vertikal drucken jedoch wird das Foto so abgeschnitten. Bitte nutzen Sie das Kommentarfeld während der Bestellung falls Sie das Format anders wünschen.

    BACK_TO_TOP
  • Ich habe ein schwarz-weiß Foto das ich gerne in Farbe hätte. Ist das möglich?

    Ja, ist es. Lassen Sie uns wissen welche Farben Sie nutzen möchten für zum Beispiel die Augen oder die Haare indem Sie das Kommentar Textfeld während der Bestellung ausfüllen. Wir zeigen Ihnen eine farbige Version Ihres Fotos bevor dieses gedruckt wird.

    BACK_TO_TOP

Senden Sie Ihre Fotos

  • Welche Möglichkeiten habe ich Fotos für Leinwand Arrangements und Montage Leinwände zu schicken?

    Welche Optionen habe ich meine Fotos zu senden?

    Leinwand Arrangements:

    Sie können die Fotos während des Bestellvorgangs mit hochladen, die Fotos per Email schicken oder auch auf dem Postweg. Um zu markieren welche Fotos auf welche Leinwand gedruckt werden sollen, bitten wir Sie die Fotos dementsprechend zu benennen.

    Montage Leiwand:

    Aufgrund der großen Anzahl an Fotos die möglich sind, bitten wir Sie uns die Fotos per Email zu schicken. Sie können die Fotos benennen um eine Reihenfolge anzugeben oder Sie überlassen es unserer Fotoabteilung. Fangen Sie oben links an und benennen dieses Foto mit 1, von links nach rechts und oben nach unten. Sie können die erste Ansicht der fertigen Montage bis zu 3 Mal kostenlos umändern lassen.

    BACK_TO_TOP
  • Ich habe mein Foto nur als gedruckte Version. Kann ich es per Post schicken?

    Falls Sie Ihr Foto nur als gedrucktes Bild haben, können Sie es auf dem Postweg an uns schicken: PaintYourLife Lindenstrasse 46-48 75175 Pforzheim Deutschland Oder falls möglich können Sie das Bild auch scannen und es uns dann per Email schicken.

    BACK_TO_TOP
  • Wie kann ich ein Foto per Email schicken?

    Fotos können auch direkt per Email an uns geschickt werden: info@leinwandstudio.de

    BACK_TO_TOP
  • Wenn ich Ihnen ein Foto auf dem Postweg schicke, kann ich es wieder bekommen?

    Ja, aber wir bitten Sie uns darum bitten das Foto zurück zu schicken. Fügen Sie eine Notiz mit bei wenn Sie die Bestellung aufgeben. In der Sendung des Fotos sollten Ihre Kontaktdaten enthalten sein, inklusive Telefonnummer und Email Adresse, damit wir Ihnen die Fotos zurück schicken können sobald wir diese nicht mehr benötigen.

    BACK_TO_TOP

Auswahl der Fotos

  • Welches Format kann mein Foto haben?

    Wir bevorzugen es Fotos in den folgenden Formaten zu bekommen: .jpg, .gif, .bmp oder .tiff. Versuchen Sie bitte die höchste Qualität und höchste Auflösung die Sie zur Verfügung haben zu senden damit wir auch das beste Ergebnis erzielen können. Falls Sie sich unsicher sind, über die Fotoqualität, schicken Sie uns das Foto per Email für eine kostenlose Beratung.

    BACK_TO_TOP
  • Gibt es Einschränkungen welche Art von Fotos auf Leinwand gedruckt werden können?

    Es gibt Einschränkungen, aber wir sind sehr flexible und bieten gerne Vorschläge an wie es doch klappen kann oder helfen bei der Auswahl von besser geeigneten Fotos.

    1. Für Porträts sollten Sie unbedingt Fotos wählen welche die Personen auch im besten Licht zeigen. Wir können Fotos bearbeiten, jedoch nur begrenzt.

    2. Wählen Sie hochaufgelöste Fotos mit viel sichtbaren Details. Eine Fotodatei mit weniger als 100 KB ist höchstwahrscheinlich nicht ausreichend um in einem guten Fotodruck zu resultieren.

    3. Sehen Sie sich alle Aspekte des Fotos genau an wie den Hintergrund. Eventuell würden Sie es bevorzugen diesen zu ändern falls er zu sehr von den Personen oder anderen Figuren ablenkt. Falls Sie einen anderen Hintergrund nutzen möchten oder Figuren oder Objekte entfernt haben möchten, nutzen Sie bitte das Kommentarfeld während der Bestellung und unsere Fotoabteilung bearbeitet Ihre Fotos dementsprechend.

    BACK_TO_TOP

Fotobearbeitung

  • Wie oft kann ich um Änderungen bitten?

    Drei Änderungen sind im Preis inklusive. Jede weitere Änderung wir mit 10€ berechnet.

    BACK_TO_TOP
  • Ist es möglich spezielle Wünsche zu äußern für den Hintergrund in meinem Foto?

    Absolut! Die Option den Hintergrund zu ändern ist nur eine der möglichen Fotobearbeitungen die wir durchführen können. Übermitteln Sie Ihre Wünsche für Änderungen am Foto im Kommentarfeld während der Bestellung.

    BACK_TO_TOP

Allgemeine Fragen

  • Kann ich meine Bestellung zurückschicken?

    Alle Informationen für Rücksendungen können Sie hier auf dieser Seite finden.

    BACK_TO_TOP
  • Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?

    Wenn Sie überprüfen möchten, ob Ihre Bestellung fertig ist oder bereits versandt wurde, können Sie den Status der Bestellung überprüfen von Ihrem Konto bei uns - melden Sie sich an. Der Status der Bestellung ist in Ihrem Konto aufgezeigt.

    BACK_TO_TOP
  • Sind meine persönlichen Angaben geschützt wenn ich bei Ihnen bestelle?

    Wir sind sehr auf die Wahrung der Privatsphäre unserer Kunden bedacht und keine Ihrer Angaben wird an Dritte (die nicht mit der Herstellung Ihrer Bestellung zu tun haben) weitergegeben oder sogar verkauft.

    BACK_TO_TOP
  • Ich habe eine Frage die hier auf der Seite nicht beantwortet wird. Wo kann ich Hilfe bekommen?

    Füllen Sie das Kontaktformular hier aus oder kontaktieren Sie uns über unseren Live Chat online.

    BACK_TO_TOP
Wir nutzen Cookies um Ihren Besuch auf unserer Webseite zu verbessern. Wenn Sie unsere Webseite benutzen, akzeptieren Sie dadurch die Nutzung von Cookies. Mehr erfahren